new Stuff!

Hallo ihr Lieben ;)

 

mal wieder ein neuer Blog aus Neuseeland. :)

Gestern abend war ich das erste mal in Hamilton-City. Da ist selbst nach 08pm noch was los! Nahezu jede Bar, jedes Café war voll. So anders als in Wolfsburg, dabei hat Wolfsburg doch sogar mehr Einwohner..

Seit gestern haben wir hier endlich wieder schöne Sonnentage und kein Regen mehr! :) Heute Nacht hat es aber mal gefroren und jetzt haben wir auch nur 9° C. Winter in New Zealand.

 

Mein Aupair Club plant eine Reise auf die Fijis im Oktober für eine Woche. Das wäre ein Traum, der nur leider ziemlich teuer ist. Aber Bock hab ich auf jeden Fall. Mal schauen, ob da was zu machen ist. Ich hoffe sehr! :)

 

Gestern hab ich zum ersten mal 'ne Windel gewechselt. Changing nappies will probably become my worst job.. Wie auch immer, ich habe jetzt auch meinen Arbeitsplan für die nächsten 3 Wochen. Das kann anstrengend werden, aber mit der Zeit wird das hoffentlich auch ein wenig zur Routine. :)

 

Ansonsten habe ich jetzt gar nicht mehr so viel zu erzählen.
Viele Grüße! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0