birthday party :)

Heute war noch mal ein ganz besonderer Tag für vor allem Sophie, aber auch für Jack, denn es war seine Geburtstagsparty und all seine Verwandten sind da gewesen.

Zu Bestzeiten haben sich bestimmt 25Leute im Haus getummelt - zu Ehren des kleinen Jacks, der gerade heute unbedingt 2,5h schlafen wollte. Um 12Uhr kamen die Gäste und um halb2 war der Grund für die Feierei auch mal da. :)

 

Ich zumindest kenne jetzt the whole extended family, die wirklich groß ist! Onkel, Tanten, sogar eine Uroma, Cousins und Cousinen, Omas und Opas. Und es fehlen wohl noch zwei Stränge, damit die Familie wirklich komplett ist..

Dementsprechend gab es auch sehr, sehr viele Geschenke und so schnell wie Abby und Sophie die für Jack ausgepackt haben, konnte er noch gar nicht gucken. Er hat sowieso eher verwirrt daher geschaut :)

 

Auf jeden Fall gab es heut viel zu viel und viel zu gutes Essen zum Lunch. Jeder hat halt irgendwie was mitgebracht und man konnte einfach nicht nein sagen!

Nachdem ich heute früh mal gejoggt bin, meinte Chris zu mir "tomorrow you'll better go for a run again..:P". Danke, das muntert mich auf, Chris! ..

 

Um halb 5 war aber soweit auch wieder alles vorbei, mein Bauch war voll.

Sind aber alles ganz nette Leute. Einige von denen kannte ich ja schon, andere haben sich nett mit mir unterhalten. Ist auf jeden Fall gut, dass die alle meinen Namen kennen. Ich kenne vielleicht drei oder so. :D Aber mir soll's reichen.

Witzig war aber auch, als ich Sophie fragte, wie eine Frau heißt. Da meinte sie, sie wüsste ihren richtigen Namen nicht, aber sie nennen sie immer "...".

 

Um halb7 bin war ich mit einem Aupair im Kino verabredet, um "Ted" zu gucken. Echt empfehlenswert! "When you hear the sound of thunder, don't you get too scared. Just grab your thunderbuddy and say these magic words: Fuck you, Thunder! You can suck my dick!.." :D

Wirklich cool und witzig und romantisch und süß und so! :)

Was nicht so süß war, war unsere Packung Popcorn. Die war nämlich salzig. Salted popcorn .. in a cinema, ääh, geht's noch? Das ist ja voll die kacke.. Hab Jane gefragt und sie meinte, das sei hier wohl ganz normal.

In diesem Fall ist das nichts, woran man sich ein Beispiel nehmen sollte!

 

So, für mich geht's nun ab ins Bett, ihr Lieben.

Man liest sich! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    chrisXbrotherhood (Montag, 27 August 2012 22:55)

    gesalzenes popcorn is der teufel...gibts aber im delphin auch :P