dumdidum :D

Nach einigen Tagen mal wieder ein Blogeintrag .. :)

Wir hatten die Woche echt recht schönes Wetter! War daher zwei mal Radfahren, wovon es auch Bilder gibt.

Und nach dem zweiten Radfahren hatte ich auf einmal ein Paar neue Schuhe! Wurde aber auch irgendwie Zeit.. :P

 

Donnerstag war ich mal wieder in den Hamilton Gardens mit einer Freundin. Da muss man einfach im Sonner hin, ich kann es nur wiederholen!

 

Gestern, Freitag, musste ich von 9-20Uhr auf die Kids aufpassen. Jack geht jetzt freitagmorgens immer zur Musikstunde! ;) Als wir wieder zurück waren und der Kleine zwecks Mittagsschlaf im Bett lag, habe ich zum ersten mal in meinem Leben Brot gebacken. Über das Resultat sprechen wird am besten nicht... :D

Irgendwann war dann Zeit die Mädels abzuholen, dann bisschen spielen ("let's play family!", " let's disco!",.....), bis ich dann irgendwann das Dinner fertig hatte: Chips, bubble'n'squeak and fish fingers. ;D

Wieder spielen. Dann bathtime. Das lief ohne Probleme, ich war so glücklich! :D Keine "Abby-attack"! :D

Dann ins Bett - auch problemlos.

Und dann auch endlich Dinner für mich! :)

 

Heute, Samstag, bin ich mit zwei anderen Aupairs nach Otorohanga gefahren. Das war meine erste Fahrt außerhalb Hamiltons, wo ich am Steuer saß. Aber alles super geklappt..natürlich! :D

War nur krass, weil wir hier um halb9 los sind und es heute mega nebelig war und hier halt viele Strecken sind, wo rechts uns links nur Felder sind(, auf denen meistens Kühe stehen..) und man eben nicht sonderlich weit gucken kann. Aber ich bin ja 'ne gute Autofahrerin :PPP

Nach Otorohanga sind wir, um uns das KiwiHouse anzuschauen. War auch ganz nett, aber es war jetzt nicht so meeegakrass oder so. Nur ganz viele Vögel, die man noch nie gesehen hat. Und einen Kiwi hab ich gesehen (und ich meine nicht die Frucht, geschweige denn die Einwohner Neuseelands, NEIN, ich meine den Vogel!). Die waren voll groß! Aber da gibbet glaube ich verschiedene Arten.. Fotos folgen.

Danach waren wir noch im Hamilton Museum. Die Kids-Area hat uns am meisten Spaß bereitet! :D

 

Ansonsten suche ich schon die ganze Zeit verzweifelt nach einem Squash-Partner! :( Ich mache viel zu wenig Sport hier! :P

 

Gerade eben hab ich mit Jane und Chris Rugbdy geguckt. All Blacks(NZ) gegen Wallabies(AUS). NATÜRLICH haben die All Blacks gewonnen!

Rugby ist aber irgendwie schon ein merkwürdiger Sport, finde ich.

Davor(, weil Samstag) Video-Abend mit den Kids: "Home alone". Oder auch: "Kevin allein zuhaus" ;D

Abby: "I'm scared of these burglars..." Typisch Abby. :D

 

 

So, ich werd mich dann auch bald auf den Weg ins Bett machen. Gute Nacht, ihr Lieben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0