ich mag Titel nicht.. :D

Donnerstag abend, ich sitze auf dem Bett, höre Musik und hab den TV laufen. Nichts Ungewöhnliches also.

Samstagabend war ich mal wieder feiern, ein Aupair hat ihre Abschiedparty gefeiert, übermorgen geht ihr Flug. Krass irgendwie..

Die Feierei war aber auf jeden Fall aber gut ;) Blöd nur, dass ich erst gegen halb3 zuhause war und um 9Uhr wieder aufstehen musste xD

 

Ab Sonntag ging es dann alles ein wenig drunter & drüber, weils dem Kleinen gar nicht gut ging, der musste dann Montag sogar bis heut morgen ins Krankenhaus. Armes Kerlchen! Aber er ist auf dem Weg der Besserung, krabbelt und lächelt wieder herum.. :)

Daher waren die Eltern halt zum größten Teil im Krankenhaus und ich hatte die Mädels um mich herum, aber das war ganz chillig, weil die ja erst um 15Uhr Schulschluss haben ;)

 

Gestern Abend war ich zum zweiten Mal beim Handball. Tut echt gut, überhaupt mal Sport zu machen! ;)

Und Handball ist eh super ;D schade nur, dass ich zum Squash noch niemanden finden konnte..

 

Montagabend kamen drei Mädels zu mir und wir haben unseren Wochenendetrip geplant. Nach Napier soll's gehen, direkt an die Ostküste also. :) Schade aber, dass wir nur Samstag und Sonntag haben, weil die meisten Montag und Freitag arbeiten müssen. Aber so ist das dann eben.. :) Was viel schlimmer ist: Ich fahre. Schlimm nicht, weil ich nicht gern fahren würde. Schlimm nur, weil es je etwa 4h Fahrt sind.. life is hard, but unfair! :P

 

Heute hatte ich dann also einen freien Tag. Viel gechillt hab ich und geschlafen hab ich. Und in der Schule war ich, weil heut Grandparents' Day war. D.h., die Großeltern waren halt da und haben irgendwas mit den Kindern gemacht und dann irgendwann haben die Klassen so Volkstänze angeguckt und da sind ich und meine Hostmum dann eben auch hin. ;)

Abends war ich dann in der "Base", einem großen Shopping-Center, zum dinieren und .. shoppen. Ich hab aber brav Geld gespart, also nichts gekauft.. :P

 

Morgen muss ich glaub ich auch arbeiten, bin mir da aber noch nicht ganz sicher xD Aber irgendwas steht da in meinem Teil des Kalenders...:P

 

Ja und dann geht es halt Samstag gegen 8Uhr hier los nach Napier, über Taupo und Hastings. :)

 

Ihr lest von mir!
Schönen Tag noch in Deutschland ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0