three months

Ja, krass. Jetzt bin ich schon 3 Monate in Down Under. 3Monate weg von zuhause, Freunden, Familie. 3 Monate, in denen ich viele neue Menschen kennen gelernt hab, neue Freunde wie auch eine neue Familie auf Zeit gefunden habe. That is just amazing!

 

Und jetzt, wo es ziemlich genau drei Monate sind, sage ich: Bye bye New Zealand! See you again next week! :D Nun ist Fiji dran. Genauer gesagt Bounty Island. Eine kleine Insel, mitten im Pazifik.

Hab heute alles gepackt. Und alles, was ich für die eine Woche brauche, passt in mein (Janes) Backpack. Einen Sarong, zwei Bikinis, zwei Kleidchen, 3Handtücher, 2Paar FlipFlops, Sonnencreme, Insektenspray. Das sind so die main things. Großartig!

Wetterbericht: auch großartig! Immer so um die 30° C, mal mehr, mal weniger.

 

Nun muss ich aber fix ins Bett. Morgen muss ich um 5:20Uhr mit dem Bus nach Auckland fahren, bin dann gegen 8Uhr dort, um 9Uhr treffen wir uns alle und um 11.30Uhr geht der Flieger und laut Plan landen wir um 14.30Uhr in Fiji - Nadi. Dann Bus + Fähre nach Bounty Island, dann URLAUB! :D

See you later, guys!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0