stuff! :D

Eyo, my follower! ;D

 

Schon wieder viel Zeit vergangen seit meinem letzten Beitrag, hm? :)

Gibt aber eigentlich auch nicht so viel zu berichten.

Außer: Ich habe endlich(!!!!) eine Partnerin zum Squash spielen gefunden. Gehen jetzt jede Woche ein mal. Ihr glaubt gar nicht, wie genial ich das finde!

Ja, habe viel gearbeitet die letzten Wochen. Mal ein paar Minusstunden wegarbeiten. Daher tut es umso besser, dass ich dieses Wochenende mal frei habe. Aber ich hab auch viel vor. Heut war ich zB squashen und am Lake. Abends gabs BBQ mit der Familie (wie jetzt anscheinend jeden Samstag :)) und ein Game(auch wie jeden Samstag). War ganz lustig ;D

 

Geplant ist, dass der Abend mir jetzt noch eine Flasche Wein und Katharina bringt. ;D

Und morgen geht es dann mit ihr und Marketa(meiner Squashpartnerin) nach Raglan zum Arts&Craft Market, bevor es dann wieder zurück nach Hamilton geht und ich mit Marketa auf die ChristmasParade gehe. Und dann am Abend fahre ich mit Sarah nach Cambridge, wo wir eine Kayaktour gebucht haben. Wird bestimmt cool :D

 

Ja, Christmas. Seit dem 01/12 ist hier schon alles geschmückt, der Plastikweihnachtsbaum steht, die WeihnachtsCDs wurden rausgekramt und ja, es weihnachtet sehr. Wobei: Sommer an Weihnachten ist schon irgendwie nicht so ganz richtig. Ja, es wird echt warm in Neuseeland, total klasse :D Und..ich bin überhaupt nicht neidisch aufs momentane deutsche Wetter! ;P

Allerdings hatten wir hier jetzt innerhalb von einer Woche einen Tornado und ein Erdbeben. Nein, nicht direkt in Hamilton, dafür aber ein Tornado in Auckland und ein Erdbeben in Tokoroa, was beides keine 2h Autofahrt(und man bedenke das 100km/h Speedlimit!) von hier entfernt ist. In Tokoroa ist glaub ich nichts schlimmes passiert, aber in AKL sind 3Menschen ums Leben gekommen. Schon krass irgendwie..

 

Ansonsten hatte gestern Chris, mein Gastvater, Geburtstag. Da gab's Janes megageilen Karottenkuchen und ja, Familie war halt hier.

Muss übrigens mal wieder feststellen, dass meine Gasteltern echt cool sind. Fühle mich manchmal fast ein bisschen schlecht, wenn sich Freunde über ihre Gastfamilien aufregen und ich dazwischen sitze und denke: "Ja, also bei mir...ist eigl alles perfekt." Lucky me! :)

Aber sie sind echt cool! :D   Ich sage nur Anhängerkopplung und Ohrschützer! xD Whatever :)

 

Oh ja und ich war letztens zum ersten (und seither zum letzen Mal) bei uns im Garten im Pool. Morgens, vorm Arbeiten, nach dem Aufstehen. Und: ES WAR ARSCHKALT! War nicht mal eine Minute drin, aber wach war ich immerhin!

 

Und ja..was gibbet sonst noch: Gehe jetzt ein mal die Woche Squash spielen, schwimmen(im WaterWorld) und Zumba. Wobei es kommenden Dienstag das letzte Mal stattfinden wird, weil die dann Sommerpause machen..

 

Kommendes Wochenende mache ich mich mit Vivian und Katharina noch mal auf den Weg nach Napier. Einfach so, weil es voll schön dort ist und...weil's geht. :P

 

Ja, das war es erst mal wieder.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!! :D

 

Sonnige Grüße von ganz weit weg,

eure Jen. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iggy (Dienstag, 11 Dezember 2012 10:16)

    Hi Jenni,

    was bedeutet eigentlich : "Ich sage nur Anhängerkopplung und Ohrschützer!"

    Liebe Grüsse
    Iggy