New stuff!

Hallo ihr Lieben! :D

 

Nicht viel passiert in der letzten Woche.

Letzten Sonntag war ich mal wieder in Raglan. Zum fünften Mal. Raglan mag klein sein, aber Raglan kann fein sein. :D Ich mag's da wirklich. Das hat irgendwie so'n besonderen Charme. ;)

Es ging hier auf jeden Fall so gegen 10Uhr morgens los mit Martta(einem neuen Aupair aus Finnland) und Sarah. Wir hatten auch super Wetter.

Sind dann erst mal zu den Bridal Veil Falls gegangen, die etwa 8km vor Raglan zu finden sind.

Dann in Raglan sind wir erst mal zum Wainui Beach - meinem Lieblingsstrand- gefahren. Wir sind gerade aus dem Auto gestiegen, da fing es an zu regnen. Aber eigentlich war sowieso schlechtes Wetter vorausgesagt. Und es waren auch nur wenige Tropfen, sodass wir doch noch für 15min oder so runter zum Strand sind.

Wir fuhren daraufhin zurück in die Stadt. Sind dort erst mal Lunch essen gegangen: Caramelmilkshake mit Pommes. :D Währenddessen fing es übrigens an, aus Eimern zu regnen..

Danach sind wir auch nur noch ein bisschen "shoppen" gegangen, bevor es dann auch schon wieder zurück nach Hamilton ging. Dort hielten wir uns noch ein bisschen in "The Base" auf und sind dann auch schon wieder nach Hause.

 

Die nächsten zwei Tage hatte ich dann frei. Am Montagabend war ich bei Sarah zum Movies schauen. Am Tag danach war ich nur kurz in der Stadt und abends beim Zumba.

Mittwoch, Donnerstag und Freitag musste ich dann (endlich?) mal wieder arbeiten. Am Donnerstag war ich mit Jack und Lindi um den Hamilton Lake spazieren. Und am Abend, nach dem Arbeiten war ich mal wieder Billard spielen. Das sollte ich unbedingt öfter machen!

Samstag entschied ich mich dann, mal wieder ins WaterWorld zu gehen. Bisschen rumgeschwommen. :D

Gestern war dann ja auch hier Muttertag. Da traf ich mich mit Julia am Lake. Am Abend hatten wir dann einen Powercut. Genau bevor die Kids ins Bett sollten. Das wurde aber erst mal nichts, weil die dann Angst hatten....ist ja nicht so, dass es sowieso dunkel ist, wenn die schlafen. Naja, auf jeden Fall hatte Jane uns dann was zu essen vom Cook besorgt, was wir bei einem Glas Wein und Kerzenschein aßen. Als wir dann damit fertig waren, ging auch der Strom wieder. War wohl nichts mit früh schlafen gehen. :P

Ja und heut ist dann schon wieder Montag, ich habe frei und nichts zutun. Hatte immerhin mal wieder Sushi zum Lunch. :D

 

We'll see us soon,

Jenni

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0