Die nächsten Monate werde ich bei einer 5-(bzw. 6-)köpfigen Familie leben.

Diese besteht aus den Eltern, Chris und Jane und den 3 Kindern, Sophie, Abby und Jack. Jack ist mit seinem einem Jahr der Jüngste der kleinen Rasselbande. Sophie ist 7 und Abby ist 5Jahre alt.

Den sechsten Kopf der Familie macht deren Golden Retriever "Lindi" aus, die aber eigentlich zum größten Teil im Garten ist. Aber sie hat mich echt lieb - ein Hund hat es auch einfach gut bei mir. ;)

Ich habe hier auch mein eigenes, kleines Reich mit eigenem Zimmer und Badezimmer.

Ich fühle mich wirklich richtig wohl hier, die Familie ist total nett, die Kinder total süß (although they sometimes turn into little monsters..:D).

 

 

Am Besten werde ich in der Zeit per e-Mail erreichbar sein: j.hobuss@hotmail.de

freue mich, von euch zu hö...lesen. ;)